Verkaufserfolge steigern

Dynamics 365 Sales

Steigern Sie Ihren Umsatz, indem sie mit Hilfe einer kollaborativen, erkenntnisbasierten Lösung, die Kommunikation mit Ihren Kunden vereinfachen und vertriebliche Aktivitäten zielgerichtet steuern.
 

Verkaufsaktivitäten zusammenführen und aktiv fördern


Erleichtern Sie Ihren Kunden Kaufentscheidungen zu treffen!

Verbinden Sie Ihre Vertriebsteams und Kunden über deren bevorzugte Kommunikationskanäle und optimieren Sie Ihre Verkaufsaktivitäten, mit Hilfe kundenbasierte und KI-gestützte Verkaufsvorschläge.
 

Microsoft Dynamics 365 Sales

Kundenbeziehungen effizient gestalten

Kundenbezogene Verkaufsaktivitäten

Priorisierung Ihrer Kunden und vorrangiger Aktivitäten

Nutzung kundenorientierter Kommunikationskanäle

Zielgerichtete Verkaufsaktionen durch KI-gestützte Vorschläge

Fundierte Vertriebssteuerung

KI-gestützte Prognosen zu Umsatzwahrscheinlichkeiten

Datentransparenz durch Übersicht zu aktuellen Umsätzen in Echtzeit

Datenbasierte Vorschläge zur Umsatzsteigerung

Vereinfachte Vertriebsprozesse

Prozessorientierte Anpassung an bestimmte Rollen

Nutzenbezogene Anpassung integrierter KI-Logiken

Individuelle Konfiguration Ihrer Verkaufsprozesse

Bringen Sie Ihren Vertrieb in neue Sphären

CRM2GO - Starterpaket

Sie wollen rasch und kostengünstig ein neues CRM-System einführen?

Mit unserem Starterpaket für Microsoft Dynamics 365 Sales steht Ihnen ein modernes CRM-System in nur wenigen Tagen zur Verfügung.
 

CRM2GO - Details

Einige Highlights im Überblick


  • Zuverlässige Planungen:
    Stärken Sie die zielgerichtete Planung Ihrer Aktivitäten und Schwerpunkte, durch die Bereitstellung KI-gestützter Echtzeit-Analysen individueller und kollektiver Pipelines für präzise, erfahrungsbasierte Prognosen.
  • Aktuelle Umsatztransparenz:
    Überwachen Sie Umsatzentwicklungen und -wahrscheinlichkeiten, mit Hilfe KI-gestützter Umsatzdarstellungen aller Vertriebskanäle, um Aktivitäten und Aktionen, mit der besten Chance auf einen Verkaufserfolg, priorisieren zu können.
  • Aktive Unterstützung Ihrer Vertriebsteams:
    Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Vertriebsmitarbeiter in telefonischen Verkaufsgesprächen, indem Sie Informationen zu Kaufmotiven, Kundenstimmungen, Prioritäten, uvm., in Echtzeit zur Verfügung stellen.
  • Rasche Einarbeitung neuer Mitarbeiter:
    Unterstützen Sie neue Vertriebsmitarbeiter mit der Bereitstellung gewonnener Informationen und Erfahrungen, indem Sie Handlungsweisen früherer Mitarbeiter analysieren, die diese aufgrund von Kundenfeedbacks erarbeitet und erfolgreich angewandt haben.
  • Kundenfreundliche Kommunikationskanäle:
    Stärken Sie Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie, mit Hilfe von Microsoft Teams und Dynamics 365 Sales, Ihre Kunden und Vertriebsteams verbinden und personalisierte, kundenfreundliche Kommunikationswege schaffen.
  • Beschleunigte Kaufentscheidungen:
    Erleichtern Sie Ihren Kunden Kaufentscheidungen zu treffen, indem Sie bei An- und Rückfragen entsprechende Fachleute aus der gesamten Organisation in Echtzeit hinzuziehen, um umfassende Antworten und Auskünfte geben können.